Energiearbeit und Krebs
Habe Mut anzunehmen, was ist, loszulassen, was dir nicht gut tut, und dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.
Christiane Heidrich
Bei der Energiearbeit nutzen wir die immense Kraft der eigenen Gedanken und Emotionen. Mit gründlicher Reflektion der individuellen Situation und lösungsorientierter Ansätze können wichtige Änderungen Schritt für Schritt herbeigeführt werden. Änderungen, die gerade bei einer Krebserkrankung notwendig sind. In Kombination mit mentalen Techniken ist es das Ziel, ein positiveres und energiereicheres Leben zu führen.
- Energieräuber aufdecken: Die Erkenntnis von Stressfaktoren sowie negativen, unterbewussten Gewohnheiten ist der erste, entscheidende Schritt Lösungsansätze zu erarbeiten.
- Krebs als Symptom: Die Energiearbeit ermöglicht es, den Tumor als Symptom zu betrachten und dessen tiefer liegende Ursache zu ergründen.
- Umgang mit Angst und Sorgen: Lerne, wie du achtsam deinen Ängsten begegnest, deine Gedanken lenkst und innere Stabilität aufbaust.
- Regeneration fördern: Mentale Techniken unterstützen dich dabei, die Ruhe- und Regenerationsphase (Parasympathikus) zu fördern. Nur im Parasympathikus ist der Körper in der Lage, zu reparieren und Energie aufzubauen.
Schenke der Energiearbeit die notwendige Aufmerksamkeit, damit dein Leben gesünder und glücklicher wird!